Gästebuch von A-Z Immobilien Vogel Wohnungsauflösung in Zusammarbeit mit Haus Sonnenschein gUG

Weitere positive Bewertung finden Sie unten folgenden Portalen.

 

 

www.az-umzugsservice.de

auf der Seite Gästebuch/Empfehlungen von Kunden

 

und

 

www.umzugsfirmen-check.de

bitte nach A-Z Immobilien & Umzüge Vogel / Haus Sonnenschein in Goch suchen

 

auf der Seite Gästebuch/Empfehlungen von Kunden

 

Haben Sie Anmerkungen zu unserer Homepage oder interessante Informationen die wir kennen sollten? Hier können Sie eine Nachricht hinterlassen.

 

Wir freuen uns auf eure Meinungen und über Einträge in unserem Gästebuch!

 

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christoph T (Freitag, 21. Januar 2022 10:14)

    Tolles Team
    pünktlich zuverlässig schnell
    und freundlich

  • Helmut Turno (Donnerstag, 17. Juni 2021 13:09)

    Goch nach Bad Segeberg
    Obwohl ich selber nicht vor Ort war, verlief das Einpacken, der Umzug und die Entrümpelung des Kellers und Demontage der Küche wie am Schnürchen. Die Mitarbeiter, pünktlich und gutgelaunt haben den Abbau der Möbel umsichtig und zügig vorgenommen. Die Räume einschließlich Keller wurden sehr sauber übergeben. Am Ankunftsort wurde von den Mitarbeitern alles zügig aufgebaut und die Umzugskartons umsichtig abgestellt, da wir das Auspacken selber übernommen haben. Der gesamte Umzug inklusive der Vorbesprechungen verlief absolut reibungslos. Nicht unerwähnt sollte die gute Laune der Mitarbeiter bleiben, die dazu auch noch sehr flott waren, was sehr zur Entspannung beigetragen hat. Wir können dieses Unternehmen nur weiter empfehlen und bedanken uns auf diese Weise nochmals.

  • Martina Vaegs (Donnerstag, 08. April 2021 21:35)

    Einfach nur Top!! Angefangen vom pünktlichen Erscheinen der sehr netten Mitarbeiter. Sauberen und präzisen Abbau der Möbel, auch die die entsorgt wurden. Alles lief reibungslos, gründlich und schnell... ich bin einfach mega begeistert und kann dieses Unternehmen nur empfehlen!! Immer wieder gerne und auch schon direkt weiterempfohlen... Danke für den tollen Umzug.

  • Baumgart (Dienstag, 02. März 2021 16:52)

    Wir sind am 20.02.21 mit der Firma Vogel umgezogen. Wir sind ein sechs Personenhaushalt und damit gab es viel zu tun. Dank der Firma Vogel war es problemlos. Selten so kompetente,freundliche und echt schnelle Mitarbeiter erlebt. Großes Lob und herzlichen Dank. Wir können es nur weiter empfehlen und würden es jederzeit wieder mit der Firma Vogel machen!

  • Kalmutzke (Montag, 02. November 2020 17:35)

    Unser Umzug hätte nicht besser laufen können, sehr nette Möbelpacker die wir hatten flott und unheimlich freundlich. Wir sagen danke. Vielen Dank an die Jungs.
    .

  • D.Venmann (Dienstag, 15. Oktober 2019 10:20)

    Der Umzug meiner Mutter war eine wahre Glanzleistung. Es hätte nicht besser laufen können. 100%ige Empfehlung, ein tolles Team, nett, kompetent, pünktlich. Ihr ward super!

  • Antonio (Donnerstag, 26. September 2019 23:07)

    Eine sehr schöne und informative Webseite.

    LG
    Antonio

  • Iris Arnold (Dienstag, 03. Juli 2018 19:27)

    Wahnsinn super Leute super Arbeit sehr sehr empfehlenswert ????

  • Sarah Klingeleers (Freitag, 16. März 2018 16:00)

    Der Umzugstag fing morgens um 7:00 Uhr an - pünktlich und zuverlässig. Die Mitarbeiter waren bester Laune und haben professionell gearbeitet. Bei Unklarheiten wurde direkt Rücksprache gehalten, zum Beispiel beim Aufbau der Küche in der künftigen neuen Wohnung. Als Kundin hatte man das Gefühl in den besten Händen zu sein, auf das Wort und die Erfahrung der Mitarbeiter konnte man sich verlassen. Ich kann die Mitarbeiter - angefangen bei Herrn Hunz, über welchen die Vorbesprechung lief sowie die Mitarbeiter besten Gewissens weiterempfehlen.

  • Willi A. (Freitag, 01. Dezember 2017 17:26)

    Der Umzug wurde sehr professionell durchgeführt: Sonderwünsche waren kein Problem wie z. B. die Fahrt zur Mülldeponie zur Entsorgung.
    Alles wie im Vorfeld abgesprochen, pünktlich, fair und sauber.
    Sehr professionell durchgeführter Umzug mit netten & freundlichen Mitarbeitern!
    Wir fingen morgens um 7.00 Uhr an und waren mit Pausen abends um 18.00 Uhr fertig, ohne Hektik und Stress. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

  • Häring (Donnerstag, 30. November 2017 11:14)

    Bereits in der Planungsphase war Herr Hunz sehr freundlich und hilfsbereit, so dass ich meinem Umzug mit Gelassenheit entgegensehen konnte. Zu dritt wurde der Umzug dann zu meiner Zufriedenheit durchgeführt. Alle waren stets sehr freundlich und es hat alles innerhalb des anvisierten Zeitplans geklappt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend gewesen, vielen Dank!

  • Joachim (Mittwoch, 15. November 2017 20:26)

    Umzug von Moers - Hattingen ist super gelaufen
    kompetentes, freundlichen Team, das sich kaum eine Pause gegönnt hat

  • Herr Beccari (Dienstag, 14. November 2017 20:55)

    Das ist eine 100%ige Empfehlung! Hat alles geklappt, wie besprochen! Vielen Dank!

  • Müller (Dienstag, 14. November 2017 18:33)

    Großes Lob an die Firma und seine drei super Helfer, das war der unstressigste Umzug, den man sich wünschen kann. Möbel wurden routiniert fachmännisch zerlegt und sorgfältig verstaut. Der Umzugswagen perfekt beladen, es waren drei Fahrten erforderlich, die Stimmung war wirklich gut, werde ihn beim nächsten Mal wieder buchen, vielen Dank!

  • Frau Heller (Montag, 13. November 2017 18:38)

    A-Z und sein Team sind eine absolute Empfehlung! Freundlich, fix, ohne Kratzer und zum fairen Preis haben Sie unseren Umzug gemanagt.

  • Finke (Montag, 13. November 2017 06:34)

    Professionell von Anfang bis Ende
    Von Angebotsstellung bis Endabrechnung lief alles reibungslos und schnell. Jederzeit war die Firma ansprechbar und löste Anliegen und Probleme schnell. Der Preis unschlagbar ( ein anderes renommiertes Unternehmen in der Gegend wollte 500 Euro mehr !!) und jeder der Mitarbeiter kompetent. Habe das Unternehmen schon Freunden weiterempfohlen.
    Ich war einfach nur begeistert und würde immer wieder mit AZ umziehen.
    Nochmal grosses Lob an alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Herr Krafft (Dienstag, 24. Oktober 2017 16:11)

    Hat alles super geklappt. Schnell, zuverlässig und sehr nette Mitarbeiter. Wir haben uns gut aufgehoben und umgezogen gefühlt! Ich werde die Firma weiterempfehlen.

  • Herr Meyer (Dienstag, 24. Oktober 2017 05:57)

    Das Angebot von A-Z Immobilien Vogel lag preislich zwar höher als das von anderen Anbietern, dennoch schien es für uns fair und vor Allem realistisch zu sein.
    Da wir ein Baby haben, war es uns sehr wichtig, dass der Umzug so entspannt und reibungslos wie möglich verläuft. Und genau das traf zu. Wir haben uns um nichts kümmern brauchen, weil die Jungs alles im Griff hatten.
    Sie sind so lange in der Wohnung geblieben, bis alle Möbel standen und alle Kartons seinen Platz gefunden hatten.
    Nach dem Umzug kamen sie auf Nachfrage nochmals vorbei, um einen Schrank nach zu justieren.
    Wir sind mit der Leistung vor, während und nach dem Umzug sehr zufrieden und können A-Z Vogel mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
    Vielen Dank für den reibungslosen Umzug

  • Frau Kaffel (Montag, 23. Oktober 2017 21:11)

    Sehr engagiertes Team und vor allem ein Teamführer mit kühlem Kopf. Da geht der Umzug schnell, Sonderwünsche werden möglich gemacht und es blieb ALLES heil.

    Und trotz der schweren Arbeit ist immer Zeit für ein freundliches Wort und einen kleinen Scherz mit den Kindern - mehr kann man nicht verlangen!

  • Herr Jahn (Freitag, 20. Oktober 2017 22:32)

    Herr Hunz hat den Auftrag zuverlässig und mit Sorgfalt ausgeführt. Alles wurde sorgfältig abgesprochen. Alles zu meiner vollen Zufriedenheit abgelaufen und netter Kontakt! Vielen Dank!

  • Frau Rosenbaum (Freitag, 20. Oktober 2017 22:06)

    Gute Arbeit, sehr zu empfehlen.
    Die Arbeiter waren nett und haben richtig angepackt. Gute Organisation. Besonders wichtig, vorher kommt jemand vorbei und schaut sich an was zu machen ist, danach Angebot. Kein online Katalog zum ausfüllen etc. alles prima gelaufen. Der ab und Aufbau der Möbel war sehr gut. Bis ins kleinste Detail wurde alles wieder aufgebaut. Es wurde so lange gebastelt bis alles 100% aufgebaut war. Die Firma ist unbedingt weiter zu empfehlen.

  • Corinna Baum (Dienstag, 23. Mai 2017 13:49)

    1000%! Absolut professionell, seriös, zuverlässig und fleißig. Besser geht es nicht! Wir sind sehr zufrieden und werden dieser Firma weitere Aufträge geben. Der Name hält was er verspricht! Viele Grüße

  • Dittberner (Dienstag, 23. Mai 2017 13:44)

    Es klappte alles. Angefangen von der Angebotserstellung bis hin zur Ausführung. Wir bekamen stets eine Antwort auf unsere Fragen. Die Kollegen waren stets freundlich, auch wenn die Hitze an den Umzugstagen es für alle nicht leichter machte. Ein Lob für das Team.

  • Marion Limberg (Dienstag, 23. Mai 2017 13:37)

    Super pünktlich, super professionell, super Preis und sehr, sehr freundlich!!! Alle Absprachen haben super funktioniert, auch im Vorfeld und während des Umzugs problemlose und unkomplizierte Kommunikation. Alle Gegenstände/ Räume ohne Schäden!!!

  • Schaary (Dienstag, 23. Mai 2017 13:34)

    Bin vor kurzem umgezogen. Eine kurzfristige Angebotserstellung war, nach Besichtigung des Umzugsgutes, schnell erstellt. Alle dabei abgesprochenen Leistungen wurden erbracht. 
    Die Mitarbeiter haben sehr sorgfältig gearbeitet, waren freundlich und haben alle Arbeiten wie beauftragt erledigt. Es kam zu keiner Zeit Stress auf. Das habe ich mit anderen Speditionen schon anders erlebt.

  • Dirk Zbikowski (Dienstag, 23. Mai 2017 13:31)

    Die Möbelpacker waren höflich, sauber, bzw. ordentlich. Sie habenhervorragend gearbeitet.
    Schnell und gut

  • Engelhardt (Dienstag, 23. Mai 2017 13:19)

    Möbel zerlegen und verladen
    super! (win_win)
    super Team, alles gut gelaufen, keine Probleme, kann man weiter empfehlen
    Alles super gelaufen!

  • Frauke Breßer (Dienstag, 23. Mai 2017 13:08)

    Super Firma. Besser gehts nicht. Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung des Vertrages. Pünktlich, schnell, nett, keine Schäden und keine versteckte Kosten. Wenn ich nochmal umziehen muss, dann nur mit dieser Firma. Ich werde auch die weiter empfehlen. VIELEN DANK .

  • Möller (Dienstag, 23. Mai 2017 12:55)

    Dieses Unternehmen ist nur zu empfehlen. Von der Wohnungsbesichtigung über das Angebot bis zum Umzug hat alles prima geklappt. Die Mitarbeiter sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit und beim Einpacken und Transportieren sehr vorsichtig. Es gab keinerlei Transportschäden und der ursprüngliche Angebotspreis wurde auch nicht überschritten. Ganz wichtig, die vereinbarten Termine und Zeiten wurden exakt eingehalten. Nochmals vielen Dank an die Mitarbeiter der Spedition.

  • Klaus Hoffmann (Dienstag, 23. Mai 2017 12:47)

    Super eingespieltes Team. Die Jungs machen Tag für Tag nix anderes als anderer Leute Wohnungen zu verladen. Klasse! Sie waren pünktlich, extrem schnell, SUPER günstig, nett und sind mit dem Mobiliar so umgegangen, als wär´s ihr eigenes.

  • van Boxtel (Dienstag, 23. Mai 2017 12:44)

    hier ist der Kunde König
    super Truppe - ganz oberstes Regal, sorgfältig und schnell. Und wenn mal was kaputt geht, schnelle und unkomplizierte Regulierung. Ganz herzlichen Dank !!!
    Und falls ich mal wieder umziehe, was der liebe Gott verhindern möchte, werde ich die A-Z Truppe wieder beauftragen.

  • Ingo Rädisch (Dienstag, 23. Mai 2017 12:39)

    War alles perfekt, sehr freundlich und zuverlässig!
    Sehr freundliches Personal, sehr guter Preis, sehr guter LKW-Packer

  • Ivan Evdokimov (Dienstag, 23. Mai 2017 12:30)

    Wir würden die Firma A-Z Umzugsservice Vogel mit ihrem freundlichen Personal jederzeit weiterempfehlen.

  • Wim Leijenaar (Dienstag, 23. Mai 2017 12:21)

    Wir haben unseren Umzug mit der Firma AZ Umzugsservice gemacht! Das Team war sehr nett, schnell und ALLES funktionierte PERFEKT! 
    Auf jeden Fall werden wir diese Firma weiterempfehlen, denn das Preis-/Leistungsverhältnis war unschlagbar!

  • Verena Pütz (Dienstag, 23. Mai 2017 12:12)

    der Umzug mit der Firma Immobilien Vogel war prima.
    Alles wurde pünktlich und genau erledigt.
    Da am ersten Tag nicht alles in der neuen Wohnung fertig gemacht werden konnte, kamen ein paar Leute noch einmal, und haben die Arbeiten fertig gestellt. Das fand ich prima.
    Die Leute sind flott und fleißig und haben trotz des Knochenjobs sehr gute Laune. 
    Umziehen ist nicht mein Hobby, aber wenn ich noch einmal umziehen muss, würde ich die Firma Immobilien Vogel wieder beauftragen.

  • Hellmann (Dienstag, 23. Mai 2017 12:05)

    Sehr nett, puenktlich und schnell, gutes Preis/Leistungsverhältnis.
    alles ok

  • Müller (Dienstag, 23. Mai 2017 12:02)

    hat alles super geklappt, die Absprachen wurden eingehalten, Service und Mitarbeiter waren super.

  • Klein (Dienstag, 23. Mai 2017 11:57)

    Die Firma kann ich jedem empfehlen
    Sie haben ihre Arbeit super gemeistert und der Preis war spitze!!!!
    Wenn ihr mal umziehen wollt, nehmt A-Z Immobilien Vogel!!!
    Wenn ich nochmal umziehen sollte, werde ich Sie auf jeden Fall wieder nehmen!!!

  • Siebert (Dienstag, 23. Mai 2017 11:54)

    Super nettes Umzugsteam, die Männer haben gearbeitet bis zum Umfallen. 
    Herzlichen Dank !

  • Thomas Doberstau (Dienstag, 23. Mai 2017 11:41)

    Absolut pünktlich und vereinbarungsgemäß mit 3 Personen gekommen, die in erstaunlicher Geschwindigkeit und dabei absolut ruhig den Schrank abgebaut und ebenso zügig und fachmännisch wieder aufgebaut haben. Ladung top gesichert. Jederzeit gern wieder

  • Kornelia Hoffmann (Dienstag, 23. Mai 2017 11:38)

    Hat alles toll geklappt. Nettes und hilfsbereites Team.

  • Sandra (Dienstag, 23. Mai 2017 11:28)

    Unserer Meinung nach stimmte das Preis / Leistungsverhältnis. Können wir nur empfehlen.
    Freundlich und sehr kompetent mit großer Erfahrung.
    Selbst wenn sie etwas teurer waren als die Wettbewerber (unwesentlich), sind sie preiswerter als Schrammen und zerbrochene Teller und Gläser.

  • Maja Faccheti (Montag, 22. Mai 2017 21:33)

    Pünktliche und fleißige Leute . Hat ALLES gut geklappt!

  • Stephan Plass (Montag, 22. Mai 2017 21:29)

    Das Umzugsunternehmen können wir empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet und vor allem fair. 
    Der Ablauf war absolut professionell.

  • Miriam Baumeister (Montag, 22. Mai 2017 21:24)

    Im Gegensatz zu allen anderen Umzugsunternehmen wurde mir von Herrn Hunz (Außendienst) direkt ein Vor-Ort-Termin angeboten, um die Daten aufzunehmen. Dadurch war der Aufwand auf unserer Seite sehr gering. Auch die Mitarbeiter, die den Umzug durchgeführt haben, haben perfekt gearbeitet. 
    Der gesamte Ablauf war absolut reibungslos.

  • Isabella Solobodowski (Montag, 22. Mai 2017 21:16)

    Alles hat gut geklappt. Helfer haben gut mitgeholfen. Nichts ist zu Bruch gegangen.

  • Tamara Lehmkuhl (Montag, 22. Mai 2017 21:12)

    Absolut reibungsloser, gut organisierter Umzug zu fairen Preisen. Ich kann mit gutem Gewissen A-Z Immobilien Vogel empfehlen.

  • Häger (Montag, 22. Mai 2017 21:06)

    Wärmstens zu empfehlen. Hier stimmen Leistung und Preis von Anfang an. Habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Mit Ihnen wird der Umzug zum Vergnügen. Macht weiter so!

  • Vera Kehr (Montag, 22. Mai 2017 21:03)

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Umzugsservice - es hat alles wie besprochen geklappt und die Helfer haben sehr schnell, zuverlässig und sorgfältig gearbeitet.

  • Florian Pfennig (Montag, 22. Mai 2017 20:51)

    A-Z Immobilien Vogel ist uns empfohlen worden und es war eine gute Entscheidung, den Umzug meiner Schwiegermutter über diese Firma erledigen zu lassen.

    Es mussten sehr sensible und lieb gewonnene Gegenstände (Marmorbüste, antike Möbel und Accessoires) verpackt und transportiert werden und ich muss sagen - top! Die Verpackung war genial - alles war super geschützt - ordentlich verstaut und jedes Teil kam heil an.

    Auch der Transport des Klaviers lief super. Da haben starke Männer ganze Arbeit geleistet.

    Danke an die Crew, die mit viel guter Laune den Umzugstag super gemeistert hat.